Samstag, 12. März 2011

donuts.

Man braucht:

250g Mehl (flour)
125g Zucker (sugar)
1/4l Milch (milk)
1 Päckchen Vanillezucker (1 package vanilla sugar)
3 Eier (eggs)
50ml Pflanzenöl (vegetable oil)
1 Päckchen Backpulver (1 package baking powder)
1 Prise Salz (1 dash of salt)

1. Mehl, Backpulver, Zucker, Vanillezucker und Salz in eine Rührschüssel geben.
2. In die Mitte der Zutaten eine Vertiefung machen und die Milch, die Eier und das Öl hinzugeben.
3. Alle Zutaten mit einem Mixer gut verrühren, bis der Teig geschmeidig ist.

Donutmaker anschließen & los gehts!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00452-20110306-1514.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00450-20110306-1513.png

1 EL pro Form, Deckel zumachen und warten... :) Leider gibt das 'Eisen' nicht an beiden Seiten die gleiche Wärme ab, weshalb die Donuts unten schön braun sind und oben noch so hell ;(

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00439-20110306-1510.png
Mit Schoki und Streusel verzieren oder 'pur' lassen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00462-20110306-1526.png
mhmmm..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/IMG00460-20110306-1526.png

Kommentare:

  1. ohhh tollll!!! da fällt mir ein, mein kumpel hat auch so nen donutmaker! ich muss mir den mal ausleihen!!
    auch wenn ich gerade JETZT lust drauf hätte!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Donuatmaker aktuell bei Tschibo?
    LG
    Nicky <3

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn?
    die müssen echt lecker schmecken *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie lecker das aussieht *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das toll aus!!! Lecker!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nein, man braucht nen Donutmaker?? =(
    Hab ich niiicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh LECKER! Der Donutmaker ist nicht zufällig aktuell, oder? XD

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja so aus,
    als würde es in nächster zeit ganz viele donuts bei dir geben.

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wuhaaaaaa, die schauen verdammt lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Jessica! your blog is great! lucky me you have detailed pictures! I can cook your recipes ! could you write in English too? (the ingredients) thank you!

    AntwortenLöschen
  11. mach mal bitte wieder regelmäßig posts

    AntwortenLöschen
  12. I really like your bolg!
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, wie lecker das aussieht! HUNGER :D
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. OMG! Die Donuts sehen sowas von lecker aus!!
    ich glaub ich muss mir später auch mal so einen Donutmaker zulegen!^^

    LG

    AntwortenLöschen
  15. wie lecker des aussieht!!*.*

    LG Leeosh.over-blog.de ;)

    AntwortenLöschen