Samstag, 26. Dezember 2009

erdbeermoothie/shake ala herzmädchen.

Zutaten:

Erdbeeren
Milch/Dickmilch/Kefir/Joghurt
Zucker

man kann auch noch andere Früchte reinschmeißen, wie Bananen z.b oder Himbeeren, ich mags allerdings am liebsten "pur" :)

Erdbeeren in eine Rührschüssel geben und mit dem Handstab fein pürieren. Alternativ könnt ihr euch die Erdbeeren in einen Mixer tun, allerdings macht ist unser Mixer nicht so fein und ich kann Stückchen garnicht leiden :D
Milch/Dickmilch/Kefir/Joghurt hinzugeben, allerdings sparsam sein. Je weniger ihr dazu geb, umso fruchtiger ist der Smoothie am Ende. Und umso mehr ihr reintut, umso heller wird er dann auch. Noch ein bisschen Zucker reintun und umrühren. Fertig ♥

1 Kommentar:

  1. wegen dir hab ich den smoothie aus roten beeren gemacht :D

    AntwortenLöschen